16.04.2017

Hallo liebe Balkonblumenfreunde!

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und die neue Saison nähert sich. Die Kiwi und den Apfelbaum habe ich schädlingsbedingt entsorgen müssen. Beim Zitronenbaum war der Befall nicht so schlimm und ich habe entschlossen die Pflanze draußen überwintern zu lassen. Wie ich nun festgestellt habe, hat sie den kalten Winter überlebt und fängt an auszutreiben 😉 Ich habe nun ins gesunde Holz eingekürzt und helfe mit Zitrusdünger nach. Seht selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s