12.05.2018

Hallo liebe Blumenfreunde,

hier ein kurzes Update. Nach einem weiteren Besuch im Bilker Gartencenter habe ich mich entschlossen meinen Pflanzen etwas Dünger zu gönnen: COMPO Beeren Langzeit-Dünger

20180512_dünger

Der Dünger besteht aus zwei verschiedenen Arten von kleinen Perlen. Die einen haben einen sortigen Düngeeffekt. Die anderen haben noch einen Überzug und setzen ihren Effekt erst im Verlauf der nächsten Monate frei.

Die Perlen habe ich bisher bei den Erdbeeren und der Zitrone in etwa 1 Zentimeter unter der Erdoberfläche verteilt. Die Kiwis folgen noch die nächsten Tage 🙂

Kiwi 1:

20180511_kiwi1

Kiwi 2:

20180511_kiwi2

Zitrone:

Auf dem Foto erkennt man die zwei verschiedenen Farben des Düngers.

20180512_zitrone_dünger

Die Zitrone ist gut am kommen 😍😍 Schaut euch die Blüten an!

20180511_zitrone

Hier noch mal von ganz nah =)

20180511_zitrone_blüte

Erdbeeren:

Die Erdbeeren werden auch immer dichter 🙂

20180512_erdbeeren_2

Vergleicht das Foto am besten mal mit dem letzten Beitrag 😃

20180512_erdbeeren_1

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s