31.05.2018

Hallo liebe Blumenfreunde,

in der letzten Zeit waren bei mir ganz viele Bienen zu Gast, die auch fleißig am Arbeiten waren 😃 Bei Kiwi 1 habe ich die erste Blüte entdeckt 😍

Kiwi 1:

20180531_kiwi1_1

Auf diesem Foto kann man schön beobachten, wie im oberen Bereich der Pflanze ein neuer Austrieb wächst, den ich vom linken auf den mittleren Stab umgebogen habe:

20180531_kiwi1_2

Unter einem der Blätter hat sich die erste Blüte versteckt 😍😍

20180520_kiwi1_blüte

Kiwi 2:

20180531_kiwi2

Zitrone:

Bei der Zitrone waren in der letzten Woche sehr viele Blüten, die großenteils abgefallen sind.

20180531_zitrone_1

Das was noch nicht abgefallen ist, sieht aus wieder Ansatz von Zitronen 😉 Ich hoffe, dass darauf ganz viele Zitronen entstehen werden.

20180531_zitrone_2

Erdbeeren:

Die Erdbeeren sind auch fleißig am wachsen. Leider habe ich hier etwas mit Blattläusen zu kämpfen. Ich hoffe, dass ich das in den Begriff bekommen kann.

20180531_erdbeere_2

20180531_erdbeere_1

20180531_erdbeere_3

Bei genauerer Betrachtung lassen sich die ersten Erdbeeren ganz gut erkennen:

20180531_erdbeere_5

20180531_erdbeere_4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s